Am 9.7.2022 fand unsere diesjährige Saisoneröffnung auf dem Flughafen Stuttgart statt.

22saisoneroeffnung.jpg


"Vor 9 Jahren ereignete sich in unserer Region das hinsichtlich der Schäden schlimmste und teuerste Hagelunwetter. Daraufhin hat sich nach dem Muster anderer Regionen weltweit der Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen gegründet. Unter der Führung von Gabriele Gaiser unterstützen mittlerweile 1300 Mitglieder den Verein. Durch die Beiträge und Spenden kann 2 Monate lang ein #hagelflieger und sein Betrieb finanziert werden. Heute gab es eine Unterstützung von der #weingärtnergenossenschaftmetzingen über 1.000 Euro. Durch die zusätzliche finanzielle Unterstützung dieser Bürgerinitiative durch den Landkreis Reutlingen kann heuer noch ein Dritter Monat (Juni - August) finanziert werden. "

Zitat Michael Donth

Konversation wird geladen