Aktuelles

#
28.06.2022, 20:33
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in Metzingen-Neuhausen mit interessanten Vorträgen von unserem Piloten Markus Duwe und Herrn Bidlingmaier zur Umwetterentwicklung in unserer Region. Danke an die Vortragenden und den Kelternverein Neuhausen für die Gastfreundschaft.
28.06.2022, 20:29
Unseren Piloten ist es wieder gelungen, den Hagelflieger für den Landkreis Reutlingen anzumieten. Entsprechend der Wetterprognosen und der Empfehlung der Piloten ist der Hagelflieger ab 1. Juni 2022 einsatzbereit. Aufgrund der Mitgliederentwicklung im vergangenen Jahr, dem zugesagten Zuschuss durch den Landkreis Reutlingen und der bis jetzt eingegangenen Spenden können wir in diesem Jahr die Hagelabwehr zum ersten Mal für knapp 3 Monate finanzieren. Dies bedeutet ca. 35 Tage mehr als im Vorjahr. Wir freuen uns über jede Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft oder Spende. Sie helfen mit, die Einsatzbereitschaft zu verlängern.